Finden Sie schnell interstuhl bürostühle für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Konferenzstuhl & Besucherstuhl - STEELCASE NORTHSIDE - geplostert + rollbar

Konferenzstuhl & Besucherstuhl - STEELCASE NORTHSIDE - geplostert + rollbar

roll- und stapelbarer Konferenzstuhl & Besucherstuhl von Steelcase Northside. Gebrauchtmöbel in einem hervorragendem Zustand. Sitz- und Rückenlehne gepolstert - inkl. Armlehnen. Hersteller: STEELCASE Serie / Modell: NORTHSIDE Maße: Sitzbreite: 46 cm / Lehnenhöhe: 50 cm Farbe: Schwarz Funktionen & Eigenschaften: -> rollbarer Konferenzstuhl -> Rückenlehnen-Bezug aus 3D-Knit Netzstoff -> integrierte Armlehnen -> Gestell-Ausführung: Rundrohr -> stapelbare Ausführung -> 4 Rollen Zustand: hervorragend / Sitzpolster = Neuware
Lohnverpackung

Lohnverpackung

Gerne übernehmen wir von der Lagerung über die Konfektionierung bis zum Versand Ihrer Produkte das komplette Handling. • Bereitstellung der optimalen Packmittel • Manuelle Konfektionierung • Einlagerung bzw. Versand der Ware
Kirchenstuhl / Holzstuhl / CAPPEL ohne Armlehne

Kirchenstuhl / Holzstuhl / CAPPEL ohne Armlehne

CAPPEL ohne Armlehne ist ein Massivholzstuhl mit ergonomisch geformter Sitzschale aus Formschichtholz mit 4-Fuss Massivholzgestell eckig und mit Kunststoff oder Filzgleitern.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung ist bei WigTec Fischereder KG nicht nur ein Prozess, sondern eine Grundhaltung, die tief in unserer Unternehmenskultur verankert ist. Unser Anspruch an höchste Qualität durchzieht alle Ebenen unseres Unternehmens – von der Konzeption über die Fertigung bis hin zur Auslieferung unserer Produkte. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, indem wir konsequent hochwertige und zuverlässige Lösungen anbieten. Wir setzen auf ein umfassendes Qualitätssicherungssystem, das internationale Standards und Normen integriert. Dieses System umfasst verschiedene Strategien und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt unserer Arbeit die höchsten Qualitätsanforderungen erfüllt. Dazu gehören regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter, die Anwendung modernster Fertigungstechnologien und eine lückenlose Dokumentation aller Produktionsprozesse. Ein zentraler Bestandteil unserer Qualitätssicherung ist die fortlaufende Überwachung und Prüfung unserer Produkte und Prozesse. Mittels modernster Messtechnik und Prüfverfahren führen wir umfangreiche Qualitätskontrollen durch, um die Einhaltung von Spezifikationen und Toleranzen zu gewährleisten. Von der Eingangskontrolle der Rohmaterialien über Zwischenprüfungen während der Fertigung bis hin zur Endkontrolle des fertigen Produkts – jede Phase wird sorgfältig überwacht. Zur Unterstützung unserer Qualitätsziele nutzen wir fortschrittliche Methoden wie die statistische Prozesskontrolle (SPC), um Trends zu erkennen und Prozessabweichungen frühzeitig zu identifizieren. Dies ermöglicht uns, präventive Maßnahmen zu ergreifen, bevor potenzielle Probleme die Produktqualität beeinträchtigen können. Die Qualitätssicherung bei WigTec Fischereder KG schließt auch die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern ein. Wir stellen sicher, dass auch sie unsere hohen Qualitätsstandards erfüllen, um die Integrität der Lieferkette und die Qualität der Endprodukte zu gewährleisten. Unsere Verpflichtung zur Qualität endet nicht mit der Auslieferung unserer Produkte. Wir bieten umfassenden Support und After-Sales-Service, um die Zufriedenheit unserer Kunden langfristig sicherzustellen. Durch regelmäßiges Feedback und kontinuierliche Verbesserungsprozesse streben wir danach, unsere Leistung stetig zu optimieren und als verlässlicher Partner an der Seite unserer Kunden zu stehen. Bei WigTec Fischereder KG ist Qualität mehr als nur ein Versprechen – sie ist das Fundament unseres Erfolgs.
Air Gifts Taschenlampe 1 CREE LED, Fahrradlampe

Air Gifts Taschenlampe 1 CREE LED, Fahrradlampe

Taschenlampe Air Gifts 1 CREE LED, 280 Lumen, eloxierte Fläche, 3 Lichtfunktionen (stark, normal, blinkend), Zoomfunktion, Fahrradhalter inklusive Artikelnummer: 1370621 Druckbereich: 5x10 mm Gewicht: 123 Maße: 11,5 x 3 x 2,5 cm Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 85131000
ERGOLASTEC Händler

ERGOLASTEC Händler

Wir sind ERGOLASTEC Händler für rücken- und gelenkschonende Anti-Ermüdungsmatten sowie Arbeitsplatzmatten und befahrbare Bodenschutzmatten. Die ERGOLASTEC Gummimatten stehen für höchste Standards hinsichtlich Qualität, Langlebigkeit und Formstabilität - hergestellt in Österreich. Egal ob an trockenen, nassen, öligen oder besonders stark beanspruchten Steharbeitsplätzen - die ERGOLASTEC Bodenschutzmatten sind jeder Herausforderung gewachsen (z. B. bei Schweißarbeitsplätzen, Montagelinien, Metallbearbeitung und Schweißen, ESD-Arbeitsbereiche oder Großküchen oder für komplette Montagelinien).
Inbound-Call-Center

Inbound-Call-Center

Sie verbringen viel Zeit in Mandantengesprächen oder bei Gericht? Für Ihre Anrufer ist es daher oft so, dass Sie nicht persönlich zu erreichen sind und Anrufe einfach verloren gehen. Persönliche Informationen und Angelegenheiten werden selten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Mit unserem Telefonservice sind Sie rund um die Uhr zuverlässig erreichbar und haben trotzdem ausreichend Zeit, Ihre Mandanten in Ruhe zu betreuen. Dabei gibt es die Möglichkeit, alle Anrufe an unseren Telefonservice weiterzuleiten, automatisch nach 3-5 mal klingeln oder nur wenn die Leitung besetzt ist. Jeder eingehende Anruf wird von einem gut geschulten Mitarbeiter persönlich, freundlich und professionell angenommen und selbstverständlich vertraulich behandelt. Unsere Mitarbeiter haben alle eine Vereinbarung zur Einhaltung des bundesdeutschen Datenschutzes unterschrieben. Unsere Anrufnotizen mit allen relevanten Informationen, wie zum Beispiel das Aktenzeichen, werden im Anschluss an das Gespräch umgehend an Sie übermittelt. Auch das Verbinden in wichtigen Fällen, selbstverständlich nach Vorankündigung, ist möglich. Standort: Deutschland, Frankfurt Callagenten: Im Callcenter tätig (nicht HO). Abrechnungseinheit: sekundengenau ab 1. Sekunde
MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

Dieser ergonomische Drehstuhl sorgt dafür, dass du bequem sitzt und dich gut konzentrieren kannst. Eigenschaften wie eine manuell einstellbare Neigung und Kopf-/Armstützen tragen zur Entspannung der Nacken- und Rückenmuskulatur bei. 10 Jahre Garantie.
Bauern- & Landhausmöbel

Bauern- & Landhausmöbel

Die Natur als Designer gibt den verwendeten Hölzern wie Eiche, Buche oder Kiefer ihre unverkennbare Maserungen und Farbtöne. So eignen sich diese jeweils für die unterschiedlichsten Einrichtungen. Katalog: https://konway.de/de/kataloge-broschueren/konway-katalog-2021-2022
Produktbeschreibung BSH (Brettschichtholz)

Produktbeschreibung BSH (Brettschichtholz)

BSH-Güteklassen nach EN 14080 BSH-Festigkeitsklassen: GL 24/28/32 nach EN 14080 Herstellung: nach EN 14080 Keilzinken: nach EN 14080 Sortierung: nach DIN 4074-1 / EN 338 / EN1912 Holzarten: Fichte Lamellenstärke: 40 mm Verleimung: Keilzinken:1-K-PUR Klebstofftyp I Flächen/Lagen: MUF Klebstofftyp I Nach EN 15425 / EN 302, EN 301, Typ 1 bewitterungsfest gemäß Nutzungsklasse I und II Oberfläche: 4-seitig gehobelt, 2-maliger Hobeldurchlauf Sichtqualität und Industriequalität Kanten: gefast Verpackung: einzeln in Lichtschutzfolie Überwachung: MPA, Stuttgart (Deutschland), Holzforschung Austria, Wien (Österreich) und KOMO (Niederlande) Sonderanfertigungen: max. Dimension 24 x 60 cm und max. Länge 18
6040 Konferenzstuhl - 6000 São Paulo - Kusch+Co Konferenzstuhl Modell 6045/1

6040 Konferenzstuhl - 6000 São Paulo - Kusch+Co Konferenzstuhl Modell 6045/1

Fußkreuz Aluminium poliert, Säule verchromt Optional: Fußkreuz Aluminium verchromt, Säule verchromt Kunststoffteile schwarz Dual-Synchronmechanik mit Arretierung und Federkraftverstellung Komfortgasfeder mit Permanent-Tiefenfederung, ohne Höhenverstellung Optional: Rückholfeder (Sitz/Rücken kehren automatisch in ihre Ursprungsposition zurück) Sitz/Rückenpolsterauflage 3D Net Textile und alle Bezüge nach Hauskollektion Optional: flammhemmender Polsterschaum Optional: Brandschutzgewebe Sitzneigung und -Tiefe nicht verstellbar Rückenrahmen Kunststoff schwarz Rücken 3D Net Textile 60999 black Optional: Kopfstütze, Rahmen Kunststoff schwarz, höhen- und tiefenverstellbar Optional: verstellbare Lumbalstütze Optional: Kleiderbügel klappbar, Aluminium poliert Kunststoffgleiter für Teppichböden Optional: Kunststoffgleiter rutsch- oder abriebfest Optional: Filzgleiter für Stein- oder Holzböden Optional: Edelstahlabdeckung für Gleiter Ein Drehstuhlprogramm, das auf alles Überflüssige verzichtet. Stattdessen pure Ästhetik, vorbildliche Ergonomie und einfachste Bedienbarkeit. Leichter Schiebetastendruck statt aufwendiger Hebel. Kurzer Dreh statt langem Kurbeln. Die neuartige, eigens entwickelte Sitzbasis integriert flächenbündig alle Bedienelemente. Das individuelle Einstellen aller Funktionen vollzieht sich nahezu ""intuitiv"". Das markante Design überzeugt: Schlank und mit klarer Kontur, gleichermaßen aber auch voller Kraft und Dynamik. Eine Formensprache, die Emotionen weckt.
Bürostuhl Toleo - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Toleo - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Toleo - Netzrücken - Polster schwarz, Netzrücken schwarz - Synchronmechanik - Rückenlehne neigbar (4 Positionen), höhenverstellbar - Sitztiefen- & Sitznegeverstellung - inkl. 2D-Armlehne
Steuler Fliesen

Steuler Fliesen

Steuler steht für trendige, designorientierte Fliesen und für Exklusivität. Damit hat Steuler einen festen Platz in der deutschen Keramikindustrie.
AMS – Arbeitsschutz mit System

AMS – Arbeitsschutz mit System

besteht aus sieben Prozeßschritten zur systematischen Umsetzung und Pflege des Arbeitsschutz-Management-Systems im Unternehmen. Diese Schritte sind: Festlegung der Arbeitsschutzpolitik, der -ziele und der Organisationsabläufe (Führen und Organisieren) Beurteilung der Arbeitsbedingungen und Festlegen von Maßnahmen (IST Aufnahme), Planen der Arbeitsgestaltung und der Beschaffung Information/ Beteiligung der Beschäftigten Organisation der Betreuung des Unternehmens und der Notfallvorsorge Prüfen und Verbessern Verbesserungen des AMS vornehmen Unternehmen, welche die Thematik AMS - Arbeitsschutz mit System erfolgreich umsetzten, können davon ausgehen, alle wesentlichen rechtlichen Anforderungen zum Arbeitsschutz zu haben. So z. B. Anforderungen aus. - dem Arbeitsschutzgesetz - der Bildschirmarbeitsverordnung, - der Betriebssicherheitsverordnung, - der DGUV Vorschrift 1 "Grundsätze der Prävention" oder - der DGUV Vorschrift 2 "Betriebsärzte und Fachkräfte Die erfolgreiche Umsetzung der Forderungen des Arbeitschutz-Management-Systems wird durch Mitarbeiter der zuständigen Berufsgenossenschaft in einem 3-jährigen Rhythmus begutachtet (= zertifiziert). Das Unternehmen erhält darüber eine Bestätigung (= Zertifikat) und wird in der im Internet verfügbaren Liste "Begutachtete Unternehmen" aufgeführt. Das Beste daran: die Begutachtung ist für das Unternehmen kostenfrei und wird von einer Vielzahl an Kooperationspartnern der Wirtschaft anerkannt! QUMSYS übernimmt Verantwortung und entlastet Sie als Kunden. Darum QUMSYS!
Technik und Sicherheit

Technik und Sicherheit

Sicherheitstechnik wird bei uns ganz groß geschrieben, damit Sie it Ihrem Hab und Gut im Haus sicher sind. Dazu tragen unsere Qualitatsprodukte mit den richtigen Rahmenstärken, Beschlägen und dem richtigen Glas bei.
Webservice Spektrum

Webservice Spektrum

reicht von interaktiven Seiten mit sympathischen Features bis zu puristischen Seiten, die Informationen schnell und unkompliziert vermitteln sollen: Marketinggerechte Webseiten Gestaltung, interaktive und dynamische Seiteninhalte, datenbankbasierte Lösungen, Content Management Systeme, Einbindung mobiler Konzepte und sozialer Vernetzung, wo sinnvoll, beste Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
Schulung und Beratung

Schulung und Beratung

Wir stehen Ihnen mit Beratung und Schulung rund um die Messtechnik zur Verfügung. Bei Themen wie z.B. Zeichnungsanpassung nach DIN 1101, Form- und Lagetoleranzen, Messanweisungen, Messunsicherheit, et
Betriebliches Gesundheitsmanagement: Organisationsberatung

Betriebliches Gesundheitsmanagement: Organisationsberatung

Gesundheit zielt auf umfassendes Wohlbefinden in den Lebensfeldern Beziehung, Arbeit, Selbst und Umfeld. Ein gesunder Mensch ist fähig, zu lieben, zu arbeiten und sich selbst zu steuern. Im Arbeitsprozess schafft Gesundheit die Basis für langfristige Leistung und nachhaltigen Erfolg - auf der persönlichen Ebene wie auf der Ebene der Organisation. Betriebliches Gesundheitsmanagement BGM ist ein systematisches Vorgehen zur Förderung von Gesundheit, Anwesenheit und Leistung in Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen: Wir begleiten Sie im Gesamtprozess wie auch in einzelnen Teilschritten und Maßnahmen. Wir entwickeln Lösungen. Auf Konzern- und Betriebsebene bis zur Team- und Personen-Ebene. Genau dort, wo Sie uns brauchen. Ihr Nutzen: Welche Ziele möchten Sie erreichen? Fehlzeiten senken Gesundheit fördern Leistung stärken Wettbewerbsfähigkeit verbessern Eingliederung umsetzen ... nach § 167 SGB IX Prävention stärken ... als Antwort auf den demografischen Wandel Mitarbeiter binden und motivieren ... insbes. in Veränderungsprozessen und nach Umstrukturierungen Gesundheitsförderung zieht Kreise ... job movement Rüdiger Möller Betriebliches Gesundheitsmanagement Organisationsberatung Training Coaching
Individuelle Unterstützung für Führungskräfte

Individuelle Unterstützung für Führungskräfte

Führungskompetenz - Methodenkompetenz - soziale Kompetenz - fachliche Kompetenz Als Führungskraft strategisch und professionell kommunizieren. Jede Führungskraft hat ihre ganz spezifischen Voraussetzungen und Herausforderungen. Worin liegen Ihre?
Umwelttechnik

Umwelttechnik

Wir sind Ihr Partner im Bereich der Filtertechnik und Umwelttechnik.
LAMMHULTS "CLUB" - Ledersessel, Konferenzsessel für Empfangsbereich

LAMMHULTS "CLUB" - Ledersessel, Konferenzsessel für Empfangsbereich

Der Club Sessel bietet ein entspanntes Sitzerlebnis für geplante oder spontane Treffen in Umgebungen, wo sich Menschen für Konversation und Arbeit treffen.
Tiefkühllager

Tiefkühllager

TK-Lager Ausrüstung und Arbeitsschutzkleidung für niedrige Temperaturen Unsere Tiefkühlager-Ausrüstung bietet erstklassige Lösungen für alle Ihre Kühl- und Gefrieranforderungen. Ob Sie ein kleines Lager oder ein großes Kühlhaus betreiben, wir haben die passende Ausrüstung, um Ihre Prozesse zu optimieren und die Haltbarkeit Ihrer Produkte zu maximieren. Unsere Produktpalette umfasst: Tiefkühlregale: Robuste verzinkte Palettenregale, die optimalen Stauraum bieten und den Zugang zu Ihren Produkten erleichtern. Tiefkühllagerbehälter: Spezialisierte Behälter für die sichere und hygienische Lagerung Ihrer tiefgekühlten Waren. Sicherheitsausstattung: Schutzkleidung, Notbeleuchtung und Sicherheitsmarkierungen, um die Arbeitssicherheit zu gewährleisten. Selbstklebende Bodenmarkierungen, die auch bei tiefen Temperaturen geklebt werden ohne dass das Lager auftaut werden muss TK-Rammschutz Regalkennzeichnungen (selbstklebend bei niedrigen Temperaturen oder magnetisch) Tiefkühlbekleidung / Tiefkühl-Arbeitskleidung (z. B. Jacken) Hygiene- und Reinigungslösungen: Spezielle Reinigungsmittel und -ausrüstungen, die für die Verwendung in Tiefkühlumgebungen geeignet sind. Verpackungsmaterialien: Isolierte und langlebige Verpackungslösungen, die den Schutz und die Qualität Ihrer Produkte sichern
Justrite Fachhandel / Fachhändler

Justrite Fachhandel / Fachhändler

Fachhandel / Fachhändler für folgende Marken von Justrite: Accuform, BCI, Checkers, Eagle, Hughes Safety, NOTRAX, Sall, TuffTrak, U. S. Chemical Storage Fachhändler / Fachhandel für Produkte der Justrite Gruppe
Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf Luxemburg

Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf Luxemburg

Wir bieten kundenindividuellen Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf nach Maß für Industrieunternehmen und Behörden aus Luxemburg. Wir bieten kundenindividuellen Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf nach Maß für Industrieunternehmen & Behörden aus Luxemburg, z. B. Bodenmarkierungen, Arbeitsplatzmatten sowie Gummimatten, Lagerkennzeichnungen, Industriestühle, Auffangwannen und Beschilderungen.
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
Sitzmöbel für Restaurants und Hotels

Sitzmöbel für Restaurants und Hotels

Sitzmöbel für die Gastronomie haben besonders hohe Anforderungen an Stabilität und Design. Diese sind Einrichtungsgegenstände die sich in das Gesamtkonzept mit anderen Gastronomie-Möbel perfekt einpassen müssen. Katalog: https://konway.de/de/kataloge-broschueren/konway-katalog-2021-2022
FRÖSVI Klappstuhl, weiß

FRÖSVI Klappstuhl, weiß

Perfekt für die Frühstücksecke oder wenn zusätzliche Stühle für größere Runden benötigt werden. Die Rückenlehne hat eine Aussparung - so kann man den Stuhl nach Gebrauch Platz sparend aufhängen. Getestet für: 100 kg Breite: 44 cm Tiefe: 51 cm Höhe: 77 cm Sitzbreite: 38 cm Sitztiefe: 33 cm Sitzhöhe: 46 cm
LÄKTARE Konferenzstuhl, hellbeige/weiß

LÄKTARE Konferenzstuhl, hellbeige/weiß

Bequemer, eleganter und schnell aufgestellter Konferenzstuhl. Er ist stabil, dennoch leicht und lässt sich platzsparend stapeln. Um den Boden zu reinigen, kann der Stuhl an den Tisch gehängt werden. Abnehmbarer und waschbarer Bezug. 10 Jahre Garantie.